Haus_09.jpg

Wir bleiben in Bewegung

28.01.2021

web_20210128_icfm_branding.jpg

Nach über 11 Jahren geben sich die ICFM AG und Campos ein neues Gesicht. Im Jahr 2018 fand mit der Übergabe der Geschäftsführung und der Aktienmehrheit an Michael Ulli und Samuel Berger ein wichtiger Schritt in der Unternehmensgeschichte statt. Nun war es im letzten Jahr an der Zeit, sich mit der eigenen Identität auseinanderzusetzen und sich neu auszurichten. Wir haben unsere aktuellen Werte, unsere Haltung und unsere Eigenschaften analysiert und geschärft. Im Kern sind und bleiben wir aber dieselben.

Wir sind …

... innovativ, denn wir entwickeln uns kontinuierlich weiter und ergreifen neue Chancen.

... transparent, denn wir geben Übersicht und kommunizieren unsere Ziele offen und pflegen den Dialog mit unseren Partnern.

... zugänglich, denn wir sind nah an den Kunden mit unseren intuitiven, visuellen und praxisorientierten Produkten.

 

titel_newbranding Newsletter.jpg

Neues Erscheinungsbild – bewährte Leistungen

Die Logos, Farben, Schriften und Bildwelten der Dachmarke ICFM und der Produktmarkte Campos erhalten eine Auffrischung.

Schritt für Schritt werden wir diese Elemente in unseren Auftritt und in unsere Produkte einfliessen lassen. Der Prozess bis hierher war spannend und erfreulich – alle Beteiligten haben ihren Beitrag geleistet. Auf das Ergebnis sind wir stolz. Nun freuen wir uns auf die Anwendung und sind gespannt auf Ihre Reaktion.