Haus_09.jpg

Adcubum arbeitet mit Campos

23.06.2021

web_260624_adcumbum.jpg

Adcubum ist ein führender Softwarehersteller für die internationale Versicherungswirtschaft. Seit der Gründung im Jahr 1997 in St. Gallen hat sich Adcubum als Innovationstreiber auf dem Versicherungsmarkt etabliert. Das Unternehmen geniesst einen hervorragenden Ruf mit besonders enger Kundenbindung im deutschsprachigen Raum. Dahinter stehen auch die über 400 hochqualifizierten Mitarbeitenden an den Standorten in Düsseldorf, Hamburg, Luzern, St. Gallen, Stuttgart, Solothurn, Zagreb und Zürich-Wallisellen. Gemeinsam mit den Kunden entwickelt Adcubum Lösungen für den Versicherungsmarkt der Zukunft und gestalten ein optimales Umfeld für agile Arbeitsmethoden.

Um ein optimales Umfeld auch intern sicherzustellen, wird für das Facility Management in allen Standorten nun Campos eingesetzt. Priorität hat dabei Arbeitsplatzbewirtschaftung, Servicedesk und die Anlageverwaltung.

Wir freuen uns Adcubum als neuen Kunden zu begrüssen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.